Rabosi-Gästebuch


» Frohe Weihnachten
Die Rainbow Singers wünschen euch ein FROHES WEIHNACHTSFEST und viel Erfolg im neuen Jahr 2006!!!

lg
Angelika
Eintrag von Rainbow Singers am 24.12.2005 - 08:29

» Tolle HOMEPAGE

Wowww tolle Homepage!!! Bin zufällig zu euch gestoßen, würd mich freuen, wenn ihr auch mal zu uns auf www.longfield.at ,
der größten österreichischen Plattform für Gospelmusik -
mit über 350 Sängern und Sängerinnen, vorbei schauen würdet :-)

Lg Claudia :-)
Eintrag von claudia am 05.12.2005 - 14:11

» Danke!
Liebe Rainbow Singers,
das war eine sehr schöne Überraschung heute, Euch in der Kirche St. Thomas in Wien-Nussdorf zu hören. Ihr macht die Musik mit einer Freude, die belebend und ansteckend ist. Glaube als Frohbotschaft. Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst, so das heutige Evangelium. Der Applaus war lang und herzlich.
Eintrag von Rudolf Schwarz am 23.10.2005 - 14:53

» -
hallo!

kann mich noch gut erinnern an die tollen auftritte ganz besonders zum muttertag in stollhofen!, es war immer ein erlebnis euch zu hören!

die hp is mehr als "genia " !, nur weiter so & viel erfolg wünsch ich euch!

mfg:

Peter
Eintrag von Peter H: am 08.09.2005 - 00:25

» aloha

hi angelika,
hab mir grad eure HP angeschaut...
habts ja vieles verändert! Ich find sie aber voll cool! Echt! das intro ist vor allem schön!
Also, frohe weihnachten u guten Rutsch ins 2005er Jahr wünsch ich dir u deiner ganzen Familie!
Liebe Grüße
Eintrag von Martina am 23.12.2004 - 10:17

Insgesamt befinden sich 75 Einträge im Gästebuch.
zurück | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 | weiter