Rabosi-Gästebuch


» KORR
Oh weh, ihr heisst ja ohnehin SINGERS!!! Sorry!
Auf jeden fall gefällt mir die Hoimepage sehr!
Alles Liebe Editha
Eintrag von editha grabner am 14.07.2004 - 11:39

» DI
Liebe Angelika! Danke für die Zusendung! Wann kann ich euch mal hören???? Falls mich wider Erwarten doch noch jemand heiraten sollte, so seid ihr meine Sänger. A propos Sänger: warum heisst ihr SISTERS, wenn es doch auch 2 nette Herren gibt????
Ganz liebe Grüsse von Editha :-)
Eintrag von Editha Grabner am 14.07.2004 - 11:35

» ECHT SUPER!

Hallo Angelika und Crew,
spitzenmäßig gelungene Homepage! Werde euch sicher weiter empfehlen, da ich ja auch schon einige Kostproben von euch gehört habe (auch Solos von dir-Angelika)... Macht nur weiter so - alles Liebe für euch und weiterhin viel Erfolg!
Claudia aus Salzburg
Eintrag von Gollner Claudia am 14.07.2004 - 10:26

» Homepache hammermäßig
Ist ja ur süß eure Homepage!
Echt nette Interpreten. Viel Glück
werde euch weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße von der Moni-ka
Eintrag von Monika am 07.07.2004 - 14:17

» einfach super
Hallo Ihr!
Toll gelungene Homepage!!!!!
Ihr seid ein suuuuuuuuuuuuuuuper Chor, der mit wunderschönen Stimmen jedem die Musik näher bringt.
Nur weiter so!
Erich
Eintrag von Erich DEMEL am 03.07.2004 - 16:27

Insgesamt befinden sich 75 Einträge im Gästebuch.
zurück | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 | weiter