Rabosi-Gästebuch


» Patrozinium Nußdorf, 10.6.2018
Danke für die schöne musikalisch gestaltete Messe an diesem Sommervormittag !
Liebe Grüße, Erika
Eintrag von Erika Klöpfer am 10.06.2018 - 19:38

» Patrozinium in der Pfarre Nussdorf am 10.6.2018
Vielen Dank, die Lieder waren wunderschön und berührend, mit so schönen Texten / habe mich sehr gefreut / bis bald und liebe Grüße, Dorli
Eintrag von Dorli.Winter am 10.06.2018 - 15:21

» Taufe ADRIAN am 15.8.2014 in S
Liebe Rainbow Singers,
Vielen Dank für die musikalische Gestaltung von Adrians
Taufe. Besonders das Eingangslied fanden wir und unsere
Gäste sehr berührend..
Eintrag von Bettina am 25.09.2014 - 21:07

» Taufe AMELIE am 10.7.2014
Danksagung den Rainbow Singers,
die den musikalischen Rahmen mit viel Herzlichkeit und Hingabe gestalteten.
Ganz besonders bewegte uns, dass
Gerhard Breyer für Amelies Taufe zwei
Lieder komponierte und textete !

(Quelle: Begleitheft zur Taufe)
Eintrag von Pfarrkirche Stetten NÖ am 16.07.2014 - 15:16

» PATROZINIUM am 22. Juni 2014
Bei strahlendem Sonnenschein feierten wir die Feldmesse im Pfarrgarten. Die "Rainbow Singers" sorgten für die musikalische Gestaltung der Hl. Messe. Das neu komponierte Lied des Chorleiters Gerhard Breyer, das während der Kommunion zu hören war, über die Liebe, gefiel allen besonders gut. Anschließend traf man sich im Pfarrcafé (Text und Fotos D. Winter)

Datenquelle > www.nußdorferplatz / pfarrleben / bericht.htm
Eintrag von homepage Pfarre Nußdorf am 02.07.2014 - 14:19

Insgesamt befinden sich 75 Einträge im Gästebuch.
zurück | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 | weiter