Rabosi-Gästebuch


» DANKE für die schöne Gestaltung unserer Hochzeit
Liebe Rainbow-Singers!

Auf diesem Wege wollen wir uns, etwas verspätet, aber von Herzen, für Euren sehr gelungenen Beitrag zu unserem Hochzeitsfest am Standesamt Dürnkrut bedanken. Auch Frau Gruber hat uns gesagt, sich nicht erinnern zu können, schon mal so eine schöne standesamtliche Zeremonie gahabt zu haben. Vielen Dank vor allem an Dagmar, durch Dich wäre das alles gar nicht zu Stande gekommen. Vielen Dank Lydia & Peter
Eintrag von Lydia & Peter am 14.08.2008 - 09:58

» DANKE für die Musikalische Gestaltung der Hochzeitsmesse
Wir wollten für unsere Hochzeit etwas Feines für’s Ohr,
da kam nur in Frage ein guter Chor.
Welcher – das war kein Problem,
denn einen hatte der Bräutigam schon oft geseh’n.

RABOSI war die Antwort auf diese Frage,
und es dauerte nur ein paar Tage,
da wurde uns schon vorgesungen,
und wir haben uns zu einigen Liedern durchgerungen.

Die Auswahl die viel wirklich schwer,
denn uns gefielen alle Lieder so sehr.
Sogar ein neues Lied wurde komponiert,
das hat uns natürlich total fasziniert.

Die Messe war dank RABOSI ein schönes Fest,
der Gesang gefiel nicht nur uns sondern auch den Gäst‘.
Wir werden nie vergessen die schön gestaltete Feierstunde,
d’rum: Herzlichen Dank an die fröhliche Sängerrunde.

Vielen Dank an alle SängerInnen von RABOSI, die unseren schönsten Tag zu etwas ganz Besonderem machten.

Brigitte + Rainer
2008.04.19 – Königsbrunn
Eintrag von Gitti + Rainer am 27.04.2008 - 23:35

» Super Chor - super Erlebnis
Liebe Rainbowsingers !
Denke mit großer Freude an das vorweihnachtliche Konzert mit euch in der Gablitzer Pfarrkirche. "O Happy Day" mit den Kindern war ein super toller Erfolg. Die Kids waren mit voller Begeisterung dabei.
Ein super Erlebnis - ein super Chor !
Werde euch weiterempfehlen.
Liebe Grüße Karin
Eintrag von Karin Sobotka am 23.01.2008 - 08:07

» Frohe Weihnachten
Die Rainbow-Singers wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches 2008!
Ingrid
Eintrag von RABOSIS am 18.12.2007 - 11:48

» Auszug aus einem Brief des Herrn Pfarrer Franz Schübel
... gerne denke ich an die schöne gesangliche Gestaltung des Begräbnisses von Mütter und an die Gespräche!

...
Eintrag von sinngemäß nach Franz Schübel am 17.10.2007 - 17:22

Insgesamt befinden sich 68 Einträge im Gästebuch.
zurück | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 | weiter