Der Anfang

Angefangen hat alles damit, dass Angelika (Chorleitung bis Juni 2007) für die Hochzeit ihrer Schwester ein paar Lieder einstudieren wollte und einige "Mit-Sänger" suchte....

...Frei nach dem Sprichwort: "Durch‘s Reden kommen d‘Leut z‘samm" fand sich alsbald ein bunt zusammengewürfeltes Trüppchen von 10 Personen. Menschen aus unterschiedlichsten beruflichen Ecken. Aber mit einer gemeinsamen Leidenschaft - dem Singen!

"Die Rainbow Singers", kurz "RaBoSi", waren geboren.

Die RaBoSi-Philosophie

Passion
Leidenschaft und Begeisterung für‘s Singen.

Partnerschaft
Kein Job, sondern "familiärer" Teil der Feier. Wir beraten gerne, geben aber kein fixes Programm vor; vielmehr stellen wir uns auf die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse ein.
Jeder Auftritt ist eine ganz persönliche Angelegenheit, bei dem wir mit ganzem Herzen dabei sind.

Personen
Derzeit bestehen die RaBoSis aus 10 aktiven Mitgliedern.

Die Rainbow Singers sind ein "lebendiger" Chor. Rund um einen „harten Kern“ gibt es ein berufsbedingtes Kommen und Gehen. Daher sind neue „Mitsänger“ für uns jederzeit interessant und willkommen!
Einzige Voraussetzung - außer Spaß am Singen: Die Chemie muss passen!

Design by Life-is-More Multimedia