Rabosi-Gästebuch


» Taufe von Katrin, 13. September 2008
Vielen Dank für die musikalische Gestaltung der Tauffeier von unserer Tochter Katrin. Nicht nur sie war sehr beeindruckt und begeistert, sondern auch wir, die Eltern und auch die Gäste inklusive dem Herrn Kaplan. Es war ein wunderschönes Fest.
Liebe Grüße
Renate + Gerhard
Eintrag von Renate + Gerhard Brandtner am 17.09.2008 - 20:25

» Julia & Jasmin haben sich so sehr über ihren Gesang gefreut
Ich bin sehr glücklich, die Taufe mit ihrer musikalischen Begleitung geplant zu haben - das war wirklich einfach perfekt und wird uns ewig als besonders tiefer und inniger Moment in Erinnerung bleiben.
Eintrag von Mail Michaela Duchatczek am 21.08.2008 - 20:20

» DANKE für die schöne Gestaltung unserer Hochzeit
Liebe Rainbow-Singers!

Auf diesem Wege wollen wir uns, etwas verspätet, aber von Herzen, für Euren sehr gelungenen Beitrag zu unserem Hochzeitsfest am Standesamt Dürnkrut bedanken. Auch Frau Gruber hat uns gesagt, sich nicht erinnern zu können, schon mal so eine schöne standesamtliche Zeremonie gahabt zu haben. Vielen Dank vor allem an Dagmar, durch Dich wäre das alles gar nicht zu Stande gekommen. Vielen Dank Lydia & Peter
Eintrag von Lydia & Peter am 14.08.2008 - 09:58

» DANKE für die Musikalische Gestaltung der Hochzeitsmesse
Wir wollten für unsere Hochzeit etwas Feines für’s Ohr,
da kam nur in Frage ein guter Chor.
Welcher – das war kein Problem,
denn einen hatte der Bräutigam schon oft geseh’n.

RABOSI war die Antwort auf diese Frage,
und es dauerte nur ein paar Tage,
da wurde uns schon vorgesungen,
und wir haben uns zu einigen Liedern durchgerungen.

Die Auswahl die viel wirklich schwer,
denn uns gefielen alle Lieder so sehr.
Sogar ein neues Lied wurde komponiert,
das hat uns natürlich total fasziniert.

Die Messe war dank RABOSI ein schönes Fest,
der Gesang gefiel nicht nur uns sondern auch den Gäst‘.
Wir werden nie vergessen die schön gestaltete Feierstunde,
d’rum: Herzlichen Dank an die fröhliche Sängerrunde.

Vielen Dank an alle SängerInnen von RABOSI, die unseren schönsten Tag zu etwas ganz Besonderem machten.

Brigitte + Rainer
2008.04.19 – Königsbrunn
Eintrag von Gitti + Rainer am 27.04.2008 - 23:35

» Super Chor - super Erlebnis
Liebe Rainbowsingers !
Denke mit großer Freude an das vorweihnachtliche Konzert mit euch in der Gablitzer Pfarrkirche. "O Happy Day" mit den Kindern war ein super toller Erfolg. Die Kids waren mit voller Begeisterung dabei.
Ein super Erlebnis - ein super Chor !
Werde euch weiterempfehlen.
Liebe Grüße Karin
Eintrag von Karin Sobotka am 23.01.2008 - 08:07

Insgesamt befinden sich 75 Einträge im Gästebuch.
zurück | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 | weiter