Rabosi-Gästebuch


» Spät aber doch - Vielen Dank!
Liebe Angelika ! Liebe "Rabosis" !

Es ist zwar schon einige Zeit her und wir haben auch ein wirklich schlechtes Gewissen - aber besser spät als gar nicht !!

Wir wollen Euch allen mit diesem Eintrag nochmals recht herzlich für Euren wunderbaren Beitrag zu unserer Hochzeit danken ! Nicht zuletzt Dank Euch werden wir unseren schönsten Tag in wundervoller Erinnerung behalten !

Alles Liebe, Susi und Oliver
Eintrag von Susanne & Oliver am 11.10.2004 - 12:43

» Gefällige Website

Hallo Angelika, ich habe euch zwar (leider) noch nicht singen gehört, aber die Website gefällt mir gut. Vielleicht kann ich euch ja einmal hören.

Alles Liebe,
Matthias
Eintrag von Matthias am 07.10.2004 - 23:32

» Bravo
alles gute und viel erfolg
Eintrag von jürg andiel am 24.07.2004 - 18:15

» Let´s get loud

Hallo Angelika und Co!
Echt toll eure HP ... hoffe, daß ich euch bald wieder singen hören ...

Deine Nachbarin
Eintrag von Daniela am 20.07.2004 - 21:12

» Jo da schau I oba...


Hey Big-Boss!
sehr gelungene paetsch - bin beeindruckt!
Man(n) findet sich gleich zurecht und es gibt keine laestigen Animationen.

Alles Gute weiterhin und viele viele Auftraege sollen ueber dich hereinfallen, damit die Euro's rollen, den
>OHNE KNETE GIBT'S BEKANNTLICH AUCH KEINE FETE<

Gruesse - evi ;)
Eintrag von evi am 19.07.2004 - 11:58

Insgesamt befinden sich 75 Einträge im Gästebuch.
zurück | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 | weiter