Rabosi-Gästebuch


» Patrozinium 21.6.2020
Der Dauerregen hat auch heuer das Fest im Freien
nicht zugelassen. Dafür hat der Bischof, der noch dazu
Geburtstag hat, die Messe gelesen. Das eigens für ihn
vorgetragene Ständchen hat ihn sichtlich erfreut. Die
musikalische Untermalung erfreut jedes Jahr mein
Herz und meine Seele. Von Herzen vielen Dank für
den wundervollen Sonntag.
Eintrag von eva am 21.06.2020 - 15:54

» Patrozinium 23.6.2019

Der Wettergott hat es heuer verhindert, dass die Messe im Grünen stattfinden konnte. Auch in der Kirche war der Gottesdienst sehr feierlich und mit den Rainbow Singers stimmungsvoll untermalt. Ich bin immer wieder angetan von der Musik, die die Ohren verwöhnt und die Seele zutiefst berührt. Man spürt es jedes Mal, wieviel Leidenschaft und Herzblut in den Arrangements steckt. Ein herzliches Dankeschön für diesen besonderen Sonntag!
Eintrag von eva am 15.07.2019 - 14:09

» 9.12.Emmauskirche/Adventstunde
Herrliche Stimmen, Programm abwechslungsreich und anspruchsvoll; ein wunderbarer Ausklang des 2. Advent-Sonntags / DANK an die Pfarre und die Künstler !
Eintrag von Hannes D., Markgrafneusiedl am 12.12.2018 - 15:18

» Adventabend Emmauskirche 9.12.
Liebe Rainbow Singers,
vielen Dank für die unterhaltsame und stimmungsvolle "Adventstunde". Meine Erwartungen wurden weit übertroffen!! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und vor allem zahlreiche Fortsetzungen. Ein frohes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für 2019.
Eintrag von Eva, 1220 Wien am 11.12.2018 - 13:11

» Patrozinium Nußdorf, 10.6.2018
Danke für die schöne musikalisch gestaltete Messe an diesem Sommervormittag !
Liebe Grüße, Erika
Eintrag von Erika Klöpfer am 10.06.2018 - 19:38

Insgesamt befinden sich 74 Einträge im Gästebuch.
zurück | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 | weiter