Rabosi-Gästebuch


» Hochzeit Petra und Martin
Liebe Rabosis,

vielen Dank nochmal für euren wunderbaren Auftritt bei unserer Hochzeit und für das Ganze drumherum.

Danke fürs emporheben eures Equipments in schwindeleregende Höhen über schmale Wendeltreppen, Danke fürs Proben und Einstellen in einer akkustisch eher fordernden Kirche und Danke fürs rasche Reagieren auf einen Ablauftechnisch eher flexiblen Diakon :-)

Ihr habt den Tag definitiv noch schöner gemacht.

Alles Liebe und Grüße

Petra und Martin
Eintrag von Martin am 16.07.2009 - 00:04

» Taufe Emma
Liebe Rabosis
Herzlichen Dank für den schönen Auftritt bei der Taufe unserer Tochter Emma. Alle Freunde, Verwandte und Bekannte waren sich einig, dass das eine tolle Tauffeier mit euch war!

Bei jeder neuen Gelegenheit, gerne wieder!
Eintrag von Eva & Franz am 01.03.2009 - 18:58

» Danke!
Es war wirklich super! Werden euch gerne weiterempfehlen! Angela & Martin
Eintrag von Eintrag aus Danke-Karte von An am 12.02.2009 - 09:33

» Diamantene Hochzeit unserer Großeltern
"...So vor sechzig Jahren
standet ihr am Traualtar.
Und der Zukunft Tage waren
euch und andern noch nicht klar.

Aber heut im Familienkreise
schaut ihr zurück auf 60 Jahre Ehe-Reise,
für das Ziel, das nicht mehr Schein,
stehen Kind und Enkel ein.

Der Liebe Melodienschatz,
er wechselt wie im Fluge,
60 Jahre Ehe bleibt im gleichen Satz
ihr wird die Zeit zur Fuge..."

Liebe Rabosi`s !

Ich glaube es war für uns ALLE ein tolles Erlebnis, welches Dank Eurer musikalischen Gestaltung für unsere Großeltern noch unvergesslicher wurde.

Vielen, vielen Dank !
Babsi und die ganze Familie
Eintrag von Babsi und die ganze Familie am 29.12.2008 - 07:45

» Frohe Weihnachten
Die Rainbow-Singers wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches 2009.
Eintrag von Ingrid am 17.12.2008 - 09:48

Insgesamt befinden sich 75 Einträge im Gästebuch.
zurück | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 | weiter