Rabosi-Gästebuch


» Frohe Weihnachten
Die Rainbow-Singers wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches 2008!
Ingrid
Eintrag von RABOSIS am 18.12.2007 - 11:48

» Auszug aus einem Brief des Herrn Pfarrer Franz Schübel
... gerne denke ich an die schöne gesangliche Gestaltung des Begräbnisses von Mütter und an die Gespräche!

...
Eintrag von sinngemäß nach Franz Schübel am 17.10.2007 - 17:22

» Ein wunderbarer Tag

Hallo, liebe Rabosis!
Der 14.4. war ein unglaublich schöner Tag - die feierliche Trauung mit eurer musikalischen Untermalung sowie das Wetter waren einfach göttlich!
Vielen Dank - es wird unvergesslich sein. Hiermit sei auch das Lob und die Freude unserer Gäste an euch weiter gegeben.
Liebe Grüße Renate + Gerhard
aus Klosterneuburg
Eintrag von Renate + Gerhard am 18.04.2007 - 19:42

» Stimmungsvoll
Der vorweihnachtliche Auftritt im Hotel am Stephansplatz war sehr schön und eine gute Einstimmung in die Adventzeit. Die Vorfreude zum Auftritt zu unserem großen Tag ist dadurch gestiegen. Mit großer Spannung und Interesse sehen wir dem 14. April entgegen.
lg Renate + Gerhard
Eintrag von Renate am 13.02.2007 - 10:47

» Wollte mich auch eintragen


www.finde-jesus-christus.de
Ich freue mich auf ein Gegenbesuch mit Eintrag?
Hab euch rein zufällig über ein Forumm im Internet gefunden, die ein e-Card geschickt hat an jemanden, das Bild durchsuchte ich nach Eigenschaften und fand die Quelle des Besitzer, welcher euer Hersteller der HP ist und über Referenzen kuckte ich dann.

Ja, so schaut's aus.
Ich wünsche euch Gottes reichen Segen.
Euer Steffen.
Eintrag von Steffen am 29.11.2006 - 20:59

Insgesamt befinden sich 75 Einträge im Gästebuch.
zurück | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 | weiter