Rabosi-Gästebuch


» Arkadenfest Purkersdorf
Liebe Rainbow-Singers,

Uns hat euer mitreißender Auftritt -nicht zuletzt aufgrund eurer originellen Liedvariationen- sehr gut gefallen! Ein einzigartiges Programm!

Liebe Grüße,
Doris u. Flo
Eintrag von Doris u. Florian am 02.07.2012 - 18:48

» Arkadenfest in Purkersdorf
Liebe Rabosis,

euer Auftritt in Purkersdorf war einfach super.
Neben der guten Mischung von Gospels und Liedern aus Musicals, fanden wir die überleitenden Texte von Ingrid ganz toll.

Brigitte und Gerhard freuen sich schon auf euren nächsten Auftritt.
Eintrag von Brigitte + Gerhard am 02.07.2012 - 13:34

» Jugendmesse - Pfarre Strasshof
Herzlichen Dank euch allen, dass ihr die Firmlings-Paten-Messe gesungen habt!
So gewissenhaft war alles vorbereitet - Tonanlage und euer Outfit !
Es war einmal etwas Anderes für uns alle - wir sind sehr das Mitsingen gewohnt und eure speziellen Arrangements lassen das bei den ersten Versuchen nicht so leicht zu (trotz gemeinsamer Probe war das Mitsingen eher zögerlich, oder??)
Entschuldigung nochmals für das große "Hoppala" wegen der (falsch/nicht übermittelten) Beginnzeit und Danke für euer "Ausharren".
See you - bei weiteren Aktivitäten in Strasshof und Umgebung!

Gabi
Eintrag von Gabriele Pohanka am 16.05.2012 - 15:06

» summertime
eine erholsame sommerzeit und viel stimmeskraft für die nächste saison !
Eintrag von gerry e. am 24.08.2011 14:27

» Hochzeits-Nachlese
Meine Tochter Pamela hat 2011 in der Kirche geheiratet und wünschte sich ein Lied zur Ringübergabe - ich wandte mich an die Rainbow Singers - diese unterstützten mich und das Team stellte einen wunderschönen musikalischen Rahmen für die Trauung zusammen.

Ich kann nur eines sagen, es war ein Traum - die Gäste in der Kirche wollten applaudieren - es war ein voller Erfolg, vom Anfang bis zum Ende - meine Tochter und mein Schwiegersohn Roman meinten, nur das war das schönste Geschenk, diese besondere Überraschung.

Ich bedanke mich nochmals für diese wunderschöne Trauung, von der man noch immer spricht ...

Danke, Rainbow Singers und ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
Eintrag von Karin Buresch am 10.6.2011 - 10:08

Insgesamt befinden sich 75 Einträge im Gästebuch.
zurück | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 | weiter